Augenbrauen
Be Skin® Nürnberg



In der Beauty-Branche sind Augenbrauen schon immer ein großes Thema. Sie sind der Rahmen, der nicht nur für den Schutz unserer Augen sorgt, sie verleihen unserem Gesicht eine optimale Kontur und sorgen so für eine starke Ausdruckskraft des Blickes. Es ist erstaunlich, wie die Form und die Farbe der Augenbrauen die Ausstrahlung einer Frau verändert.

In den letzten Jahrzehnten, ja sogar Jahrhunderten, gab es viele Augenbrauen-Trends: ob ultradünn gezupft, leidenschaftlich gebogen, buschig und wild oder gar abrasiert. Die Augenbrauen stehen immer im Mittelpunkt und deren Bedeutung sollte nicht unterschätzt werden.

Erfahren Sie selbst, wie komfortabel gefärbte und gezupfte Augenbrauen sind.



sie haben
Fragen zu Be Skin®?


Gerne beantworten wir alle weiteren Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Terminvereinbarung!
Buchen Sie Ihren Termin telefonisch 0911 2358441, WhatsApp-Chat 0151 68739146,
E-Mail nuernberg@be-skin.de oder einfach online..

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.